Release 2.3.3

Hinweis:

Da es vermehr zu Problemen kam, habe ich den iCloud Sync vorübergehend abgeschalten. Wer den Sync nutzen konnte und keine Probleme hatte kann sich glücklich schätzen aber da mit zunehemender Masse an Episoden das Problem auftritt wärt auch ihr nicht davor bewahrt gewesen.
iCloud wird wieder kommen, sobald ich das Problem gelöst habe.

Weitere Änderungen:

iCloud Sync

  • Vorerst deaktiviert da zu viele unvorhergesehene Probleme entstanden sind

Listen

  • Badge an Episoden mit hübscher Wechsel-Animation versehen

Großer Player

  • Am Ende der Kapitel findet sich nun eine Zeile, wenn man diese antippt wird die aktuelle Episode beendet und direkt mit der Nächsten begonnen.
  • Wenn der große Player offen ist und 95% der Episode gespielt wurden, öffnet sich ein Fenster um die Episode vorzeitig zu beenden und direkt zur nächsten zu gehen.

Einstellungen

  • Die zufällig erscheinenden Hilfefenster lassen sich in dein Einstellungen unter Erscheinungsbild abschalten.

Gruppen (es kann hier zu Dubletten kommen, bitte diese einfach löschen)

  • Falschen Rahmen korrigiert
  • Falasch dargestellte Coverbilder an fyyd Sammlungen korrigiert
  • Sortierung in fyyd Sammlungen korrigiert

Speichermanagement

  • Bei Low Memory werden nun alle Caches der App geleert

Korrekturen

  • Abonnieren Screen etwas aufgeräumt und Apple Podcast Logo ausgetauscht.
  • Farbkorrektur bei Wiedergabegeschwindigkeit für alle Podcasts